![]() |
|
|||||||
| E90 Software & Probleme Die PC Suite funktioniert nicht korrekt, oder ein anderes beliebiges Programm? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
PDF-Creator für E90?
Hallo,
mein Name ist Johannes und ich habe mich so eben, nach längerem lesen, hier angemeldet. Auch ich besitze, wer hätte es gedacht, einen E90 ![]() Im großen und ganzen bin ich auch recht zufrieden damit. Doch mittlerweilen bin ich auf der suche nach einem PDF-Creator um Bestellungen und Auftragsbestätigungen in PDF zu wandeln (Excell-Tabellen) und dann per E-Mail versenden zu können. Habt ihr irgendwelche Programmvorschläge oder gibt es da nichts? Greetings, Johannes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe ich auch schon gesucht - leider nichts gefuden ich habe QO 5.0 und verwendete lange einen online Converter - das ist aber sehr umständlich. Seit einem Jahr haben wir so einen PDF konverter bei uns in der Firma eingerichtet. Ich sende das Mail mit einem beliebigen Anhang an PDF@firma.at und bekomme das Mail nach wenigen Sekunden wieder retour. Alle Anhänge wurden automatisch in PDF konvertiert. Und wenn ich sie nur online benöitge schicke ich sie an PDFLR@firma.at (low res.) - dann hat die Datei nur mehr 72dpi - optimal für Blackberry oder E90 Das Einrichten ging am Exchange Server in ca. 2h. Verwendet wird dazu Exchange 2007 und Adobe Acrobat pro., sowie ein 20 Zeilen script. - wahrscheinlich gehts aber mit irgendeinem free PDF writer auch. LG Andreas |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
PS: statt firma.at steht natürlich unser Domain
LG Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Hi kuni,
über die Lösung mit einem online PDF-Creator habe ich auch schon nachgedacht allerdings war es mir bis jetzt eben auch zu umständlich. Von dem her hätte ich eben gerne ein Programm auf dem E90. Die Online - Variante ist für mich ehrlich gesagt nur der letzte Weg. LG Johannes |
|
|
|||
|
|||
|
PDF Creator für E90
Einfach mal forschen... Wird als Drucker erkannt.
Edit durch Newman Anhang ist ein kostenpflichtiges programm Geändert von Newman (31. July 2010 um 20:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Klasse!
Vielen Dank! Die Installation hat hervorragend geklappt! Jetzt muss ich ihn nur noch richtig einrichten und dann sollte es klappen! Ist es richtig, dass ich bei der Druckereinrichtung bei "Übertragung" Datei einstellen muss? LG Johannes |
|
|
|||
|
|||
|
Ja.. Drucken als datei..
|
|
|
|||
|
|||
|
Die software gibt es seit über 6 Jahren für die Nokia Communicator Serie.
Angefangen von Nokia 9210i - Nannte sich damals PDF+ Pro auch für Nokia 9500 und auch Nokia E Series... Heute nennt es sich auch noch PDF+ Pro... Nur zu info. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kenne PDF+ pro aus dem OVI Store (10€ oder so). Dass die Software auch ein PDF Drucker ist habe ich net herausgelesen. LG Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht der PDF+ Pro macht das... Sondern die Software die zusätzlich mitgeliefert wird. PDF+ oder PDF+ Pro ist immer die selbe Software... Als rein viewer... Leider geht es nur mit S60 3th Handys... (Der PDF Creator) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|